Freitag, 31. Mai 2013

DREIERLEI im Mai

Mein Klammeräffchen...


ist nicht das Modell selber, sondern der Inhalt. Aber soviel kreative Freiheit sei erlaubt, oder meint ihr nicht?

Mein erstes größeres Nähprojekt, das ich alleine gemacht habe. Mein erstes Projekt auf meinem Geburtstagsgeschenk, einer neuen Nähmaschine (Danke, Danke, Danke!!!). Und es hat SPAß gemacht! Und ich will weiternähen. Sofort. Als nächstes eine Jogginghose für Elias, das erscheint mir machbar.

Genäht habe ich nach diesem Schnitt, das ging ganz gut. Und bis auf zwei kräftige Stiche in den Daumen und einen in den Oberschenkel (fragt nicht wie...) auch ohne größere Verletzungen *g*.

Hier noch ein Detail an der Kopfstütze der Kleinmädchenbauchtrage - hach ja. *stolz bin*


Die anderen beiden Klammeräffchen sehr ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen