Dienstag, 6. August 2013

First Contact

Der erste Kontakt von Ronja mit einem von Elias Lieblingsbabyspielzeugen. Über ein Jahr waren diese bunten Kugeln echt die Nummer eins seiner Spielgestaltung.
Und sie fand sie spannend. Allerdings auch nicht mehr, als andere Sachen. Aber abwarten, Elias war immerhin schon zwei Monate älter, als er die Dinger bekommen hat, da kann sich noch viel tun.


Allerdings wollte das große Kind dem kleinen die Kugeln prompt nicht überlassen: "Aber Mama, da piel ich doch so derne mit!" Jaaa, aber jetzt doch nicht mehr. Und außerdem warst du doch grad bei den Autos..... grmpf. Das einzige was hilft ist folgendes: Alle Babyspielzeuge gehören der Mama. Und die hat sie dem Elias gegeben, weil er so gerne damit gespielt hat. Aber sie gehören immer noch mir. Dann darf Ronja sie auch haben. Aber wehe, sie gehören dem großen Kind. Dann muss gebunkert und weggeräumt werden, auch wenn man gerade gar nicht damit spielen will.... Bei Sachen, bei denen er sich wirklich erinnern kann, dass er sie mal bekommen hat, wirds also schwierig...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen