Donnerstag, 3. Oktober 2013

Umgeräumt

Wir haben ein bisschen umgeräumt... Der Laufstall hat jetzt einen niedrigen Boden, da es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis Ronja sich am Rand hochziehen wird. Aber ich brauche weiterhin einen Platz, um sie einmal kurz außerhalb der Reichweite allzu stürmischer Bruderhände ablegen zu können.
Der Laufstalleinsatz wurde jedoch nicht weggeräumt, sondern zu einem niedrigen Spieltisch umfunktioniert. Elias benutzt ihn momentan als Puzzletisch, allerdings kann man auch prima Autos darauf parken, Spiele machen oder inmitten seiner Schätze darauf sitzen - wiederum außerhalb der Reichweite neugieriger kleiner Hände, dieses Mal die der kleinen Schwester.
Ich hoffe, so zumindest noch eine Weile lang einige Streitereien vermeinden zu können, wenn Ronja einmal krabbelt und Elias aufgebaute Autoschlangen auseinandernimmt oder seine Puzzles aufisst.
(ja, Kleinmädchen hat Papier zum Fressen gern...!)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen