Freitag, 18. Oktober 2013

Was wir so machen

Von uns hört man zur Zeit wenig, da hier gerade alles etwas stressig ist... aber ich gelobe Besserung, bald gibt es hier wieder mehr zu lesen. Aber diese Woche steht wieder im Zeichen der Baustelle, wir gipsen und schleifen in Windeseile, ab Montag soll tapeziert werden. Und den Termin wollen wir keinesfalls verschieben, da wir uns vorgenommen haben, bis Anfang November baustellenfrei zu sein. Ich habe so die Nase voll von Staub und Dreck und Wochenenden, an denen immer einer auf der Bühne werkelt. Also Augen zu und durch.
Dazu kommt, dass beide Kinder seit Montag wieder schnupfen und husten und schlecht schlafen, seit heute liegt jetzt auch Bernd flach. Ich hoffe, zumindest noch bis Montag durchzuhalten, denn... siehe oben. *g*

Und ansonsten? Genießen wir Spaziergänge im Sonnenschein, Elias fährt fleißig Laufrad, lesen zum 1000sten Mal den Grüffelo (Elias kann ihn auswendig, eigentlich müsste ich gar nicht mehr vorlesen), schunkeln Schnupfenknatschkinder,
Was wird das wohl???

und abends,
wenn alle schlafen...
... und es ruhig ist im Haus...

sitze ich noch zwei Stunden am Schreibtisch
und bastele an meinem Adventskalender.
Das brauch ich echt.
So schön.
:-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen