Mittwoch, 27. November 2013

FERTIG FERTIG FERTIG

"Spieleecke" von meinem Schreibtisch aus
Wie lange habe ich mich auf diesen Eintrag gefreut: WIR SIND FERTIG! Also nicht mit der Welt und auch nicht mit allen Kleinigkeiten, aber mit dem Dachbodenausbau. Die Wände sind gestrichen, der Boden gelegt, das Klo sitzt und die Möbel sind auch schon oben. Und der Rest macht jetzt noch richtig Spaß! Ein kleines Regal will ich noch bauen, fertig einräumen, Bilder und Lampen aufhängen. Es wird!

An dieser Stelle noch einmal ein großes DANKE an alle Helfer! Ohne euch hätten wir ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt!

Ein dreifaches Hipp Hipp an: 
Manu und Oli für die Abbrucharbeiten,
Manu und Matthias fürs Dämmung zwischen die Sparren stopfen,
Manu, Oli und Johannes fürs Anbringen der Konterlattung,
Manu und Oli fürs Gipsplatten schrauben,
Moni und Oli fürs Spachteln,
Manu, Rüdi und Uli fürs Malen,
Oli und Hebbe fürs Bodenlegen,
Moni und Inge fürs Kinder hüten, 
Gereon für manchen guten Tipp, 
Ruth für das Sofa 
und Siggi fürs trotz verflogener Motivation immer weitermachen! 



1 Kommentar:

  1. Zu Siggis verflogener Motivation fällt mir doch grad dein Beitrag vom 20. Oktober letzten Jahres ein;-) Mit Weihnachten lagst du ja nicht so falsch, aber dass da die Motivation schon mal auf der Strecke bleiben kann... Jaja, ich weiß, dass das damals SO noch nicht geplant war, aber es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen