Samstag, 7. Dezember 2013

So ist das jetzt...

Seit drei Wochen ist Ronja mobil. Zunächst noch langsam robbend, wuselt sie seit nunmehr gut einer Woche auf allen Vieren durchs Zimmer. Und ist noch schneller an allen Spielsachen - sehr zu Elias Leidwesen. Der ist nun den halben Tag damit beschäftigt, ihr Dinge aus der Hand zu pflücken, um sie irgendwo im Zimmer zu "verstecken". Bisher legte er das Meiste einfach irgendwo obendrauf. Bisher...
Seit gestern kann sie sich jetzt nämlich auch selbst hinsetzen... und nutzt die neue Höhe gleich fleißig aus. Die Dinge auf dem Kindertisch werden begehrlich angestiert, zumindest die Sachen ganz am Rand sind nicht mehr sicher. Und was macht sie heute: da sitzt sie höchst zufrieden neben der großen Duplo-Kiste und räumt aus.

Ist das Mädchen plötzlich groß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen