Dienstag, 1. April 2014

DREIERLEI im April


DREIERLEI im April
Das Thema für diesen Monat heißt
"hängen lassen"

-----

Von mir gibt's diesen Monat Deko für's Badezimmer: hängende Strandhölzer. Leider habe ich die nicht selbst gesammelt, sondern irgendwann einmal gekauft. Zusammengehalten werden sie durch etwas weißes und blaues Bändchengarn. Zwischen den einzelnen Hölzern habe ich die Bändchen mal geflochten, mal geknüpft - oder einfach als Strang gelassen.
Und da schweben sie nun...


-----

Von Moni gibt's dazu hängende Eier. Falls ihr also noch etwas für euren Osterstrauß basteln möchtet, auf ihrem Blog erfahrt ihr, wie sie es gemacht hat. 


-----

Ea hängt in diesem Monat Holz an die Wand: ein Regal aus einem Nussbaumbrett, 120 cm breit, 40 cm hoch - für die kleine Lektüre zwischendurch. Zum abhängen, sozusagen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen