Mittwoch, 26. März 2014

Gemeinsamkeiten


Schon der Papa hat ihn durch die Gegend geschoben, jetzt begeistert er die Kinder. Die Rede ist von einem alten Puppenwagen, den die Oma ausgegraben hat.


Und er ist auch wirklich schön - viel schöner als die neuen Wägen, die es heute so gibt. Finde zumindest ich, vielleicht sind die Kinder da ja irgendwann anderer Meinung. Aber heute lieben sie auf jeden Fall ihren neuen alten Wagen.


Ronja benutzt das Wägelchen als Laufhilfe und spaziert damit so viel herum wie sonst mit nichts. Elias hat ihn zum Fasnetswagen erklärt und schmückt ihn mit bunten Tüchern.
Vielleicht bekommt es mal noch ein neues Stoffinnenleben, das alte Futter habe ich herausgetrennt. Für die Kinder bräuchte es das allerdings nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen