Donnerstag, 13. März 2014

Oh du kleiner Schmetterling

Eine Frühlingskarte für ein ganz besonderes Mädel habe ich gebraucht, und das ist entstanden:
Ein Schmetterling vor der Frühlingswiese. Damit das Ganze nicht so langweilig wird, habe ich im Hintergrund noch drei grüne Papierstreifen aufgenäht. Das geht ganz fix und sieht immer gleich viel netter aus.

Randnotitz: Damit der Faden sich nicht aufzieht (ist ja nicht vernäht), könnt ihr auf der Rückseite übrigens ganz einfach ein Stückchen Tesafilm über Nahtanfang und -ende kleben.

Der Schmetterling ist gestempelt, ist ein uralter Clearstamp von Stampendous, aber ich mag ihn immer noch sehr.

Diese Karte geht auch zu den Basteltanten, zum Steckenpferdchen, Bawion, always somethin creative, der Kreativzeit und zu Scrapbook Heaven

Kommentare:

  1. Das ist mal eine tolle Karte!!! Ich mag die Farben und die Umsetzung des Schmetterlings ganz arg.
    Freue mich das Du bei den Basteltanten und der Kreativzeit mit machst
    Ganz liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Ein schlichtes und richtig frisch-fröhliches Kärtchen hast Du da gebastelt. Und wieder sieht man - man braucht nicht viel damit es wirkt :-)

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei BaWiOn.

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    ein nettes kleines Kärtchen.
    Danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit und den Basteltanten.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Karte, ist das geworden.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten + Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Fröhliche Farben genau passend für den Frühling!

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten!

    Liebe Grüße von Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    eine farbenfrohe frühlingshafte Karte.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten und der Kreativzeit-Challenges.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee. Herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen