Freitag, 28. März 2014

Unser Neuer

Wir haben Zuwachs, ein Bollerwagen ist bei uns eingezogen. Ein faltbarer sollte es sein, den man zur Not auf einer Wanderung auch mal kurz tragen kann, wenn der Weg für große Wägen unpassierbar sein sollte. Außerdem geht er dann besser ins Auto und lässt sich im Winter leichter verstauen. Aber geschluckt haben wir schon, als wir festgestellt haben, was die Dinger kosten... Wir haben eine Weile mit uns gerungen, die noch teurere Variante verworfen, und der hier ists schlussendlich geworden:


Der Klappmechanismus funktioniert gut, das Teil macht einen stabilen Eindruck und die Kinder sitzen gut darin. Für Ronja habe ich noch ein Geschirr reinmontiert, damit sie nicht während der Fahrt aussteigen kann. Bisher haben wir nur im Garten und auf dem Weg zum Supermarkt getestet, die Jungfernfahrt in die Wilhelma musste heute nämlich leider ausfallen, da das große Kind krank geworden ist. Aber die nächste Wanderung kommt bestimmt, und damit auch die nächste Gelegenheit, unser neues Gefährt ausgiebig zu testen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen