Dienstag, 8. April 2014

Elias unterwegs

Immer wieder dienstags: Kinderkunst.

Heute passend zum Urlaub ein Reisebild: Elias unterwegs. Im grünen Auto, mit mords Kotflügeln und riesig viel Gepäck auf dem Dach. Der Fahrer scheint aber noch relativ entspannt zu sein.


Wir sind ja mit dem Zug gekommen, mit ganz kleinem Gepäck. Aber vielleicht hätte ich etwas mehr wie Elias packen sollen, wir mussten nämlich am ersten Tag zunächst mal in die Stadt - und eine kurze Hose und zwei T-Shirts kaufen. Es ist hier nämlich auch noch viel wärmer als angekündigt... und unsere drei eingepackten Sachen dementsprechend auch noch zu warm. Aber so flexibel muss man dann halt sein und der Große ist nun im Besitz eines neuen Feuerwehrshirts, das er gar nicht mehr ausziehen will... ;-)

Kinderkunst sammelt dienstags philuko ein.

Kommentare:

  1. Schön! Ich mag Elias’ Bild! Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, bei der Aktion mach ich auch mal mit! Kinderkunst ist so einzigartig!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen