Montag, 14. April 2014

Fischchenhose

Eine neue Sommerhose fürs Kind sollte es werden. Die Stoffe hatte ich noch von Elias neuem T-Shirt (zeige ich euch demnächst) übrig, sie sind schön leicht und fließend.
Frei nach diesem Schnitt, allerdings habe ich den Bund gekürzt und die Beine leicht verlängert und kleine Gummis eingezogen. Trotzdem sind sie kein bisschen zu lang. Die Taschen sind von mir und können auch als solche benutzt werden, sind in Anbetracht des Alters des Kindes aber eher als reine Deko zu verstehen.

Ich gebs zu, die Bilder sind heute nicht so toll. Aber die junge Dame hatte einfach keine Lust, auch nur ganz kurz still zu stehen...

Und damit geht diese Hose auch zu dem Meitlisachen, zum Kiddikram, zu Meertje und zu my kid wears.

(Elias hat heute morgen übrigens schon angekündigt, er möchte die gleiche Hose haben. Und da ich noch etwas Stoff übrig habe... )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen