Montag, 21. April 2014

fishermans friend

Endlich ist es fertig, Elias' Fischchen-T-Shirt.


Es hat auf dem Bauch eine große Kängurutasche, welche mit Freude registriert wurde. Dazu kommen ein paar kleine Webbändchendetails an den Schultern und den Taschennähten.
Der Schnitt ist dieses Mal komplett von mir (mit tatkräftiger Unterstützung der Oma) und war gar nicht so kompliziert, wie ich zunächst dachte. Manchmal darf man einfach nicht zu viel nachdenken, sondern muss einfach mal machen. Ich trenne bei so Aktionen zwar immer noch manchmal ein Detail wieder auf und nähe es nochmal anders fest, aber solange das Ergebnis später passt, nehme ich solche Übungsrunden halt in Kauf.

Das Shirt wird heute übrigens über dem Pulli getragen: da es bei der ersten Anziehrunde schon Tränen gab, als es - und damit die Tasche - unter dem Pulli verschwand. Das darf natürlich nicht sein! Die Tasche muss zugänglich bleiben! ;-)

Heute geht das T-Shirt zu made4boys, zum Kopfkino, dem kiddikram, zu Meertje und zu my kid wears.




1 Kommentar:

  1. Tolles Teil!
    Und das Taschendrama kenne ich.... Nie wieder eine Hose oder ein Pulli ohne! Wer hätte gedacht, dass Taschen so wichtig sind ;-)

    Grüße von GoldKindMama
    goldkindelein.blog.de

    AntwortenLöschen