Mittwoch, 30. April 2014

Frühlingsaktion, Karte 5 und 6

Die vierte Karte steht noch aus, aber länger wollte ich nun nicht warten. Ich reiche sie dann nach, wenn sie eintrudelt.

Die fünfte Karte stammt von mir. Und da ich (momentan) so eingerostet bin, dass ich keine schöne Schrift hinbekommen habe, habe ich gebastelt. Und das ist rausgekommen:


Und hier gleich noch Karte Nummer sechs, von der aus einem der Frühling förmlich entgegenlacht. Und das brauchen wir ja auch alle in diesen verregneten Tagen (Nein, ich jammere nicht, wir hatten den Regen bitter nötig!). Die Karte stammt von Hans.

1 Kommentar:

  1. Liebe Mareike,
    herzlichen Dank für deine Teilnahme an der 'TOP 1 des Monats' und dass du uns deine beiden Lieblinge in der Galerie präsentierst. Ich freue mich sehr!
    Die beiden Karten sind sehr schön. Und - wie du schon richtig schreibst - lacht einem auf der zweiten Karte der Frühling herrlich entgegen und zaubert dem Betrachter sofort ein Schmunzeln ins Gesicht.
    Tolle Ideen und wunderschöne Inspirationen. Herzlichen Dank dafür.
    Ich wünsche dir viele Besucher und freue mich auf ganz bald wieder
    viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen