Freitag, 25. April 2014

Im Garten


... haben wir die letzten Tage verbracht. Bei schönstem Sommerwetter wurden einige kleinere und größere Projekte in Angriff genommen: die Erdbeeren verpflanzt, ein paar Stauden gesetzt, mit der Terrassenumgestaltung begonnen... Bilder gibts dann, wenn alles fertig ist.

Aber auch der Spaß kam nicht zu kurz. Die Kinder verteilen fröhlich überall ihren Sand, wir haben Fußball gespielt, sind fleißig mit den neuen Laufrädern gefahren..., und das erste Schokoeis gab es auch - wie man links zweifelsfrei erkennen kann.

Und was das Ding rechts im Bild mal wird - tja, ratet mal. Bilder gibts dann, sobald "es" fertig ist.

Kommentare:

  1. Vielleicht ein "Kräuterbeet"?
    Wie es aussieht, ist die Rutsche ja schon umgezogen? Und die Treppe? Auch schon weg?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... musst halt mal wieder vorbeikommen und gucken ;-)

      Löschen
  2. Siggi baut ne Sitzbank die selbst in 100 Jahren noch steht wie am ersten Tag. :-)

    AntwortenLöschen