Mittwoch, 30. April 2014

Keine halben Sachen

"Was ist besser, als zwei sporadisch gefüllte Blogs?", haben wir uns gefragt. Richtig, ein regelmäßig befüllter!
Daher gibt es hier fortan zwei Autoren - es wird bunter, abwechslungsreicher, kreativer.

Meine Wenigkeit wird euch so erhalten bleiben, wie ihr das bisher kanntet. Ich werde weiterhin über unseren Alltag berichten, die Kinder, Haus und Hof, den Garten und alles, was ich so mit meinen Händen erschaffe. Außerdem möchte ich nun wirklich regelmäßiger die Rubrik "Bücher und Spiele" befüllen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran.

Als zweite Autorin wird uns fortan Moni mit ihren Werken beglücken. Von ihr erwarten könnt ihr allerhand interessantes aus und auf Papier, vielleicht das eine oder andere Tutorial (ich hoffe ja auf einige zum Thema Buchbinden...) und all die Werke, die ihren flotten Nadeln entspringen. Wer ihren bisherigen Blog noch nicht kennt und sich schon mal ein Bild machen möchte, hier findet ihr ihn.

Und damit machen wir auch in der Bloggerwelt das, was wir im realen Leben schon lange können: als eingespieltes Mutter-Tochter-Gespann unserer Kreativität freien Lauf lassen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und hoffen, ihr bleibt uns weiterhin gewogen!
Mareike und Moni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen