Samstag, 3. Mai 2014

Frühlingsgeflatter

Eine Konfirmationskarte hätte ich gebraucht, eine Frühlingskarte habe ich gemacht - man möge mir verzeihen. ;-)

Da mir leider die Zeit fehlte, die Schmetterlinge zu zeichnen, habe ich mehrere Schmetterlingsfotos, die ich im letzten August im Garten geschossen habe, auf Fotopapier ausgedruckt und ausgeschnitten. Da die Fühler zu dünn waren, habe ich sie später auf die fertige Karte aufgemalt.
Für etwas mehr Struktur in den Blütenkugeln habe ich - simpelst - Krepppapierkügelchen aufgeklebt.
Die Ranken im Hintergrund sind mit VersaMark gestempelt und anschließend mit Perfect Pearls gewischt.

Und damit schicke ich die Karte zu  inkspire me und scrapbookheaven.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich habe dir den Liebster Award verliehen:
    http://dasseitenfresserchen.blogspot.de/2014/05/mir-wurde-der-liebster-award-verliehen.html

    Das Seitenfresserchen

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine tolle Karte! Geniale Idee die Fotos auszuschneiden :)
    Danke für's Mitmachen bei In{k}spire_me!
    Alles Liebe, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ganz geflasht von Deiner Karte. Die ist richtig cool geworden! Danke, dass Du mit diesem schönen Werk bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine Karte, wo man 2x hinguckt, sogar hingucken muss! Großartig. Danke für Deinen Beitrag bei unserer IN{K}SPIRE_me Challenge, was uns sehr gefreut hat, Liebe Grüße, tina

    AntwortenLöschen