Samstag, 31. Mai 2014

Herzlichen Dank

an alle, die bei unserem ersten öffentlichen DREIERLEI mitgemacht haben! Wir haben uns sehr gefreut!

Und morgen kommt schon das nächste Thema. Etwas kleines schnuckeliges für den Juni, bei dem jeder auf seine Kosten kommen kann.
Außerdem haben wir uns noch etwas Besonderes ausgedacht - dieses Mal könnt ihr etwas gewinnen! :-)
Viel Spaß dabei und auf Bald! Damit unser kleines DREIERLEI noch schön weiter wächst...

Kommentare:

  1. Moin,
    was genau ist den Dreierlei? Ich finde irgendwie keine rechte Erklärung auf dieser Seite. Ist mit einem sich windenden Kind auf dem Arm, das auch immer auf die Tatstatur drücken möchte, auch gar nicht so einfach :-)
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Frau Käferin,
    in der Sidebar unter "DREIERLEI - die Regeln" findest du eigentlich alles. Vielleicht hast du ja Lust, mitzumachen? Wir würden uns freuen:-)
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen