Dienstag, 6. Mai 2014

Zwei Giraffen

Schon etwas älter (entstanden Anfang Februar, seitdem hängt es bei uns an der Wand), aber so schön, dass ich es unbedingt einmal zeigen wollte.


Das Bild zeigt zwei Giraffen, Mama und Kind, die gemeinsam von einem Baum fressen. Elias verlangte auch extra ein größeres Stück Papier, da eine Giraffe schließlich auf ein normales Blatt nicht passen würde. Logisch.

Kinderkunst sammelt dienstags philuko ein.

Kommentare:

  1. Was für ein originelles Werk!
    Die Zeichnung gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!! Das mit dem großen Blatt ist der Knaller – Kinder sind toll! Liebe Grüße an Elias und dich! Julia

    AntwortenLöschen
  3. Absolut logisch, eine Giraffe ist ja sehr groß... ein sehr schönes Bild, besonders gefällt mir auch der aus einem Schwung heraus entstandene Baum...
    Liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen