Freitag, 6. Juni 2014

Unser Mai

Hier kommt unser Rückblick auf den Monat Mai, in kreativer Hinsicht:


Mareike: Auch in diesem Monat war ich wieder erstaunt, was so alles zusammenkommt in vier Wochen. Aber die meisten Dinge haben wir schon am Monatsanfang gemacht, die hatte ich so schon gar nicht mehr im Kopf. Der Mai war für mich nämlich vor allem eins: stressig. Dieser Monat ist in jedem Jahr der vollste und verplanteste, an jedem Wochenende ist etwas anderes los und auch wenn alles einzelne sehr schön ist, bin ich doch manchmal froh, wenn dann der Juni wieder entspanntere Zeiten einläutet. ;-)

Moni: Ich kann dem nur zustimmen - vieles ist schon wieder so weit weg. Z. B. hatte ich die maigrüne Dreierlei-Karte gefühlt nicht im Mai. Aber das ist ja mit das Schöne an diesem Monatsrückblick, man hat's nochmal konzentriert auf einen Blick :-). Deshalb auch nochmal ein ganz herzliches Danke an Ingrid für diese Idee und Plattform.

Und wie immer geht unsere Collage auch zu AnnasArt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen