Montag, 21. Juli 2014

Auch bei mir

gab es heute die erste Sommerpost!
Angekommen ist das schöne Büchlein schon vor ein paar Tagen, aber da ich eine Woche nicht zuhause war (daher war es hier auch so ruhig), habe ich es erst jetzt bekommen. Und es ist wirklich toll, wenn bei der Heimkehr so tolle Post auf einen wartet, das kann ich euch sagen! :-)

Schon der Umschlag war richtig schön, und das Buch gefällt mir noch viel besser! Ich mag blau. Sehr sogar. Und der Elefant ist auch toll. Die Seiten selbst sind aus richtig stabilem Papier, das hält eine Menge aus. Mit was genau ich das Büchlein füllen möchte weiß ich noch nicht, aber da wird mir sicher noch was einfallen.

Vielen Dank liebe Heidi für das Sommerbuch!

Kommentare:

  1. Liebe Mareike,
    mich hat auch der Elefant besonders fasziniert, wie er graziös übers Wasser schreitet... Zu wem er allerdings reisen wollte, habe ich dem Zufall überlassen. Als ich die Rückseite des Buches beschriftet habe, konnte ich den Stempel auf der Vorderseite nicht erkennen - bzw. habe ihn nicht beachtet. Da scheint er bei Dir ja gut gelandet zu sein.
    Viel Freude noch mit dem Heftchen!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher sind wirklich ganz wunderbar geworden. Wie schön, dass du das Exemplar mit dem Elefant bekommen hast - das hätte ich persönlich auch favorisiert. Aber fast schon "leider" bin ich in einer anderen Gruppe. Mal sehen, was bei uns an Büchern ankommen wird. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen