Mittwoch, 9. Juli 2014

Erstes Sommerpost-Büchle

Mareike und ich machen in diesem Sommer beide bei der Sommerpost 2014-Aktion von Frau Wien mit. Das heißt, wir werden in den nächsten Monaten jeder einen kleinen Stoß selbst gebundene Bücher verschicken und im Gegenzug mit liebevoll gebundenen Büchern überrascht. Und wir werden sie hier natürlich alle zeigen!

Und ach, sooo schön, gestern habe ich das erste Büchlein aus dem Briefkasten gefischt! :-)
Es ist ein Reisebüchlein von Claudia (leider ohne eigenen Blog) und ich bin total im Glück, sogar der Umschlag machte schon Freude, aber seht selbst:


Mir gefällt der aquarellierte und mit Photoshop bearbeitete Titel sehr. Liebe Claudia, ich wüsste so gerne genauer, wie du den gemacht hast.

Hier einige der Innenseiten. Für die "Bindungsstreifen" hat sie ihren alten Schulatlas geplündert.
Es gibt Platz für Tickets, Eintrittskarten und sonstige Erinnerungsstücke - und natürlich für Fotos!






Liebe Claudia, in 4 Wochen geht es in Urlaub und das Büchle wird mich begleiten! Ganz herzlichen Dank:-)

Kommentare:

  1. Ah, ist das toll geworden! :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab auch so eins bekommen, super schön geworden!
    sonnige grüße
    stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow - das sieht super aus! So etwas darf gerne ins Haus flattern. ich bin schon sehr auf meine erste Sommerpost gespannt. Ob morgen etwas in meinem Briefkasten liegt....?

    AntwortenLöschen
  4. echt sehr süßes buch ;) tolle idee!
    allerliebste Grüße
    deine Limi ♥
    von BUNTGEFLUESTER

    AntwortenLöschen
  5. Das ist toll, ich bin begeister!
    Ich hoffe, Claudia liest die Kommentare und freut sich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz tolles Büchlein ist das geworden! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Buch mit ganz vielen tollen Ideen. In meinem Briefkasten lag leider auch noch kein Büchlein, aber die Freude darauf ist bei einem solchen Anblick groß ;-). LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. wow, da wird man ja schon ein bißchen neidisch... obwohl ich mich über die bisher bei mir eingetroffenen Bücher auch keinesfalls beschweren kann ... ; ) irgendwie sind sie ja wirklich alle toll auf ihre Art! Mir gefällt hier aber besonders der tolle durchdachte Material-Mix ... eine kleine Schatzkiste in Buchform, super!

    AntwortenLöschen