Freitag, 4. Juli 2014

Ich nehme meine Vase...

und ich stelle rein: eine rote Gerbera, eine gelbe Sonnenblume, einen grünen Zweig...
Das wäre doch mal eine Variante von "ich packe meinen Koffer" für Floristen. Sicher nicht ganz einfach... ;-)

So also sieht mein Blumenstrauß für dieses Wochenende aus. Es gibt einen großen im Esszimmer und einen kleinen Ableger im Wohnzimmer. Die Kombination gefällt mir richtig gut, ich mag die gelben Tupfer im Rot. Auch wenn sie Zufall ist, denn diese Blumen waren halt da. Mein Weg führte mich dieses Mal nämlich weder in den Garten noch zum Lieblingsblumenladen, sondern zugegebenermaßen nur zum Discounter um die Ecke. Und da ich keine Rosen wollte, war die Auswahl recht beschränkt. Aber der Lieblingsblumenladen ist halt echt nicht so oft drin, das sprengt sonst das Budget bei weitem...

Schaut mal bei Holuderblütchen, da findet ihr noch viel mehr Blumen am Freitag!

Kommentare:

  1. huhuuu,
    kurz vor dem fußball noch einen kommentar.
    ich liebe sonnenblumen und die farben sind so schön.

    lieben gruß eva

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Strauß sehr schön!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. beide Arrangements sind schön und die gelben Tupfer gefallen mir richtig gut!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blumen fürs Wochenend sind total schick... richtig farbenfroh, eben einfach sommerlich :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen