Mittwoch, 23. Juli 2014

Mit der Sommerpost

geht es heute hier auch weiter. Wir haben zwar kein weiteres Büchlein erhalten, aber da ich in der letzten Woche fleißig war, kann ich euch heute einen kleinen Teaser auf meine Bücher zeigen. So zum ein bisschen neugierig machen. Das gehört ja schließlich auch dazu :-) !

Ich habe gedruckt, gespritzt, gekleckert, geschnitten und gefaltet. Und bin - ehrlich gesagt - sehr zufrieden mit dem Ergebnis. :-)

Was mag das wohl sein?

Kommentare:

  1. Oh, liebe Mareike, da bin ich sehr gespannt! Ein vielversprechendes Blau...
    Überhaupt scheint Blau in diesem Sommer die wichtigste Farbe zu sein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Das macht mich wirklich neugierig, schade, dass du nicht in meiner Gruppe bist.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Blau, überall blau, einfach herrlich - und er macht neugierig dein federleichter blauer Teaser ;-) Lieben Gruß aus einer anderen Gruppe Ghislana

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht im Kleinen schon toll aus - ich bin gespannt, was sich dahinter alles verbirgt! LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber gespannt, was du uns noch dazu zeigen wirst...
    Das blau finde ich schon jetzt sehr schick...
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Mareike,
    vielen Dank für deinen Kommentar in unserem Blog mit den hilfreichen Tipps zur Länge des Bündchens für den Ausschnitt. Das ist mal ein sauguter Tipp! :)
    Und nun bin ich hier auf eurem Blog und bin ganz begeistert, weil frag' ich mich doch, warum ich nicht schon genauer hier gestöbert habe, nachdem ich schon die verlinkten Einträge zur Sommerpost angeschaut hatte. Manchmal ist man irgendwie betriebsblind....

    Ich bin schon sehr gespannt auf eure Sommertagebücher!
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen