Donnerstag, 31. Juli 2014

Sommerpost - work in progress

Nein, so weit wie Mareike bin ich noch nicht, aber noch haben wir ja auch Juli und ich muss erst im August fertig sein! Aber es tut sich was, es ist am Werden. Und um euch ein bisschen neugierig zu machen, ... ;-)
Unverkennbar gibt's auch bei mir viel Blau - und Ocker/Sienna, Wasser und Sonne, passt doch zum Sommer, gell? Man könnte allerdings auch mutmaßen, dass ich mal wieder zu meiner Lieblings-Farbkombi Preußischblau und Goldocker/Sienna gegriffen habe.

Kommentare:

  1. Hochinteressant sieht es schon aus - genau meine Farben, über die ich heute sinniere: Sehnsucht nach Meer. Schade, dass wir nicht in einer Gruppe sind.
    Ihr habt Euch das gut organisiert, Mareike und Du, das Ihr die Bücher von zwei Gruppen im Original zu sehen bekommt.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, das denk ich auch bei so vielen Büchern, die bei Frau Wien gezeigt werden, am liebsten wäre ich ja in ALLEN Gruppen:-) Aber die vielen Bücher, die man dann zu machen hätte, da würde der Sommer nicht ausreichen.
      Ich meine aber, dass du in Mareikes Gruppe bist? Da kann ich dir schon sagen: freu dich, ein sehr edles Teil - finde ich.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Die Farben sind gut und passen hervorragend zusammen. Und Altbewährtes ist zeitlos und funktioniert damit auch nach wiederholtem Male. Ich bin gespannt, welche Technik du verwendet hast und mit was das Büchlein sonst so aufwarten wird. Viel Spaß weiterhin beim Erstellen!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder machen schon sehr neugierig - was daraus wohl werden wird? Ich bin gespannt!
    Danke noch für deinen netten Kommentar zu unseren Büchern. Und da dich die Bindung innen von einem der Bücher interessiert hat, habe ich den Eintrag um ein Foto erweitert, vielleicht magst du also noch mal kurz bei uns vorbeischauen. :)
    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen