Dienstag, 12. August 2014

Monis drittes Sommerpost-Büchle

Das ist doch schön, wenn man aus dem Urlaub zurück kommt und wird von schöner Post empfangen:-) Dieses schöne Sommerpost-Büchlein von Jumie hat mich erwartet, ganz herzlichen Dank!


Die meisten Seiten sind aus Schreibpapier, aber zwei sind aus Aquarellpapier und zum Ausklappen - mal sehen, ob ich mal wieder Farben auspacke? Aber auf Aquarellpapier lässt sich auch mit den verschiedensten Schreibgeräten sehr gut arbeiten...

Kommentare:

  1. Die bisherigen Büchlein sind so schön, oder?!
    Schon toll, was sich jede so einfallen läßt!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja echt, soooo toll.
    Das könnte ewig so weitergehen, jede Woch oder besser jeden Tag so ein Buch zu bekommen, das wär was....
    Aber WOHIN damit.....nein, sechs so tolle Bücher kann man viel mehr genießen und die müssen ja auch noch gefüllt werden...Liebe Grüße von jumie

    AntwortenLöschen