Freitag, 15. August 2014

Sommerpost zum Dritten

Auch bei mir ist während unseres Urlaubs das dritte Sommerbüchlein eingeflogen - und hat mich bei der Rückkehr schon erwartet. So macht das Heimkommen gleich viel mehr Spaß!

Und es ist - wie könnte es anders sein - blau! ;-)

Besonders angetan haben es mir ja die farbigen Innenseiten. Schaut euch das mal an, wie schön!




Übrigens: ratet mal, was da im Stapel neben mir liegt und nur darauf wartet, zum Briefkasten gebracht zu werden.... Naaaa? :-)




Kommentare:

  1. Bin schon seeeehr gespannt :))))
    Ja, all unsere blauen Büchlein sind schon fein!!!
    LG, von Annette
    (Bei mir wartet auch schon so ein Stapel, bis September)

    AntwortenLöschen
  2. Und nun ist`s da :)))) das tolle, federfeine Büchlein!
    Sooooo schön ist es, das Papier, die Federn (bin so gespannt wie Du sie auf`s Papier bekommen hast) die Lesezeichen, das Kärtchen und überhaupt alles!!!
    Liebe Mareike, vielen, vielen Dank dafür :)))
    Bald zeige ich es auch bei mir!
    Mein Büchlein kommt direkt Anfang September zu Dir/Euch es liegt ja schon bereit :)
    Bis dahin, liebe Grüße, von Annette

    AntwortenLöschen