Dienstag, 5. August 2014

Sommerpost zum Zweiten

Auch bei mir ist inzwischen das zweite Sommerpost-Büchle eingetroffen. Es ist einfach immer wieder spannend, einen solchen Umschlag im Briefkasten zu finden! Wie Weihnachten im Sommer!

Dieses kleine Buch kommt auch in sommerlichem Blau daher - das scheint in unserer Gruppe die Trendfarbe zu werden :-). Finde ich prima!








Lieben Dank einmal an euch alle, die Gruppe, die Organisatoren, die anderen Teilnehmer!


Ich bin im Glück! :-)

Kommentare:

  1. Genau, wir sind im Glück ;-)!!! Heute gibt's bei mir die Herstellung zu sehen. Liebste blaulilarote Sommergrüße Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Richtig! Ich bin auch so froh über diese blaue Reihe, blau ist meine liebste Sommerfarbe, es kühlt und beruhigt so schön, man ist dem Himmel so nah. Auf Dein Büchlein freue ich mich auch schon sehr, Mareike, es blaut so schön in Deiner Vorschau...
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Bei Ghislana bereits bewundert: ein tolles Buch. Du wirst bestimmt viel Spaß haben, darin zu schreiben und zu notieren. Blau ist einfach eine herrlich leichte Sommerfarbe! Gutes Eintauchen darin!

    AntwortenLöschen