Dienstag, 2. September 2014

herbstlich volle Straßen


Ja, es herbstelt weiter. Draußen werden die Blätter bunter (sic!), und auch hier drinnen ist der nächste Herbstpulli fertig. Dieses mal nach einem Schnitt aus einer alten Ottobre; die Tasche habe ichselbst dazugebastelt. Genäht habe ich eine 110; ok, aus Sweat statt wie angegeben aus Jersey, aber bisher waren die Pullis in 110 immer so reichlich, dass ich mir keine Sorgen machte... Aber: er fällt etwas knäpplich aus. Jetzt geht es, aber im Frühjahr passt dieser Pulli wohl nicht mehr. Also müssen wir ihn halt jetzt ganz ganz oft anziehen!
Das sollte aber auch kein Problem sein, dem Kind gefällt er nämlich. Hat er doch gleich zwei Taschen auf der Vorderseite UND es fahren auch noch jede Menge Autos auf ihm herum!

Und das nächste Projekt - dreimal dürft ihr raten... genau, der Stoff für die Herbstkind-Jacken ist da. Ich bin schon fleißig am zuschneiden, bei diesen Temperaturen hätten wir die Jacken immerhin schon gestern anziehen können. Also ans Werk!

Heute geht der Pulli noch zu my kid wears, made4BOYS, zum kiddikram, dem creadienstag und zu meertje

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen