Dienstag, 23. September 2014

Sommerpost - Abschluss

Zum Abschluss der Sommerpostreihe möchte ich euch noch das letzte Büchlein zeigen, das ich bekommen habe. Es erlaubt einen kleinen feinen Einblick ins Wohnzimmer und kommt mit der gelben Lampe schon fast ein wenig herbstlich daher. Aber seht selbst:



Herzlichen Dank, liebe Uta!






Und damit ist die Sommerpost zu Ende. Leider gibts es jetzt keine Buchüberraschungen mehr im Briefkasten... von mir aus hätte es noch eine Weile so weitergehen dürfen!

Kommentare:

  1. Ja, seltsam, nun sind keine Büchlein mehr im Briefkasten... Wir hatten eine ganz tolle Gruppe! Ich nutze die Büchlein fleißig und werde irgendwann neue brauchen ;-). Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Toll, nicht war? Ich mache schon weiter, z.Zt. kleine Rezeptbüchlein als Mitbringsel :)
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Mir ist auch ganz eigenartig, dass nun keine Büchlein mehr kommen... Da fehlt doch was...
    Es war eine tolle Zeit, ich hab mich sehr gefreut, in dieser Gruppe gelandet zu sein.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das hübsch!
    Ich staune immer wieder was sich mit recht einfachen Mitteln (und viel Herz) zaubern lässt.

    Ein tolles Wochenende wünscht euch
    Uschi

    AntwortenLöschen