Samstag, 6. September 2014

Sommerpost - es geht weiter

Schon am Monatsersten war es da, mein (leider schon vorletztes) Sommerpostbüchle. Ein wunderschönes kleines Buch, schön stabil und mit richtig vielen Seiten!
Die Farben finde ich ganz toll, und besonders die kleine gelbe Blume, die sich auf der Rückseite versteckt hat - wie eine kleine Sonne! :-)

Aber seht selbst (hier die Vorderseite):

Ein Büchlein, nur für mich gemacht: da habe ich mich doch beim Aufschlagen gleich noch einmal gefreut! Liebe Annette, vielen Dank für dieses schöne Buch!



Kommentare:

  1. Ja, schön ist es geworden, und eins ist meins ;-). Lieben Gruß und in Vorfreude aufs (leider...) sechste und letzte Büchlein von Uta. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Fein, dass es Dir gefällt :)))
    LG, von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist wirklich sehr hübsch und lädt ein, viele viele Gedanken zu erfassen! Das gelbe Blümlein ist aber auch wirklich zu frech, dass es sich einfach mitten unter das Pink gemischt hat :-)

    AntwortenLöschen