Mittwoch, 10. September 2014

Unser kreativer Monat August

jetzt ist schon der 10. September, und unser kreativer Monatsrückblick steht noch immer aus. Ich hoffe also, ihr schaut euch die Collage auch heute noch gerne an - wenn sie auch schon etwas veraltet ist. ;-)


Mir fällt auf, dass ich unglaublich viel genäht habe. Dazu gabs ein paar selbstgebundene Bücher - und sonst nichts. Tja, so war das eben... im August.

Alle weiteren Monatsrückblicke findet ihr hier.

Kommentare:

  1. lieben Dank für deine ausführliche Federn drucken Beschreibung. Sehr inspirierend. Was mich noch interessiert: wie hast du das Buch gebunden? Ist auf der Vorderseite ein Ausschnitt geschnitten wo das Federn Bild hinter geklebt ist oder sieht das im Foto nur so aus? Ansonsten: eine tolle Idee.
    Liebe Grüße aus Köln von pipistrello

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe einen Ausschnitt geschnitten und dann den Druck dahinter geklebt.

      Löschen