Montag, 22. Dezember 2014

Geheimnis um die Päckchen 19 - 21

Das waren die Päckchen:

Und drinnen waren Anhänger, jeweils aus einem Drittel eines alten, bei ebay erstandenen Lilliput-Wörterbuchs gefaltet. Dabei habe ich festgestellt, dass die Lilliputs früher noch kleiner waren.
Die Anhänger sind gleich gefaltet, wie meine Tanne letztes Jahr, nur hab ich die unten überstehenden Ecken so gelassen und nicht nach innen geknickt. Da die Teile ja hängen und nicht stehen sollen, stören die Ecken unten nicht, im Gegenteil - finde ich zumindest. Die Glasperle unten muss sein, damit der Anhänger etwas schwerer wird und schön hängt.

Kommentare:

  1. boah sieht das Hängerchen klasse aus
    und es war gut das die Ecken so sind ich finde das gibt mehr etwas von einem Stamm
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .. gell, finde ich auch:) einfach "bäumliger" ;) oder hat's was von einem Edelstein????
      Liebe Grüße und fröhliche Weihnachten zu euch!
      Moni

      Löschen