Montag, 23. März 2015

Auf den Hund gekommen


Die Frühjahrsproduktion geht weiter. Dieses Mal zwei echte Schönwetterteilchen für die beiden, ein T-Shirt und eine Tunika. Von beiden Schnitten werden noch ein paar folgen, allerdings war Größe 92 bei der Tunika wohl doch etwas zu ambitioniert. Den Halsausscnitt werde ich etwas verkleinern.

Den Stoff wollten sie natürlich beide, und ich hatte nur einen halben Meter. Das reichte eben so für die Tunika und das Vorderteil des Shirts. Der Rücken ist wie der zweite Ärmel gestreift. Aber eigentlich mag ich solche Stoffmixgeschichten, und solange das große Kind sich nicht beschwert, ist alles prima.

Die Schnitte sind dieses Mal das Shirt Julez und die neue Frühlingstunika. Beide Schnitte waren richtig schnell genäht, so muss das sein, wenn man gleich mehrere machen möchte. :-)

Und heute gehen die beiden noch zu made4BOYS, zu my kid wears, dem Mamawerk, zum kiddikram, den Meitlisachen und zu meertje.

1 Kommentar:

  1. Oh so süß - die Models und die Werke ;-). Wirklich toll gelungen, ich finde die Farbenkombi super. LG lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen