Freitag, 20. März 2015

F - wie Frühling

Nachdem ich letzten Sommer mit der Sommer mail art von Frau Wien Blut geleckt - und die Kalender-Gelatine-Drucke von Tabea leider verpasst hatte, bin ich bei der Frühlingspostaktion von Frau Müllerin wieder dabei:) 
Es sind Gruppen von je 8 Teilnehmer/innen und jede gestaltet eine Karte mit einem Buchstaben aus dem Wort "Frühling". Nach acht Wochen hat also jede einen bunt gemischten "Frühling". 
Heute nun lag diese schöne Karte von Sabine alias 8same im Briefkasten und sie bringt mit dem frischen Grün absolut den Frühling zu mir! Den verwendeten, strukturierten Karton finde ich als Papierjunkie soo schön. Ich nehme an, dass er komplett weiß war und mit grüner Aquarellfarbe oder Tusche oder...? gestrichen ist? 
Der F-Blütenzweig in Weiß - als Übergang vom Winter in den Frühling! Danke liebe Sabine:)

Kommentare:

  1. Und eine der Geschwisterkarten ist heute bei mir gelandet! Im Blog habe ich sie noch nicht, aber sie liegt hier direkt neben mir.
    Liebe Grüße
    Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die hätte ich auch gerne bekommen. So hübsch und in die Farbe mag man ja direkt abtauchen. Viel Freude an der Karte wünsche ich!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Einfach nur zauberschön ist das "F"

    AntwortenLöschen
  4. Oh, danke schön! Ich freue mich, dass sie gefällt! Sie freut sich schon auf Gesellschaft! Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist ein schönes F.
    Darüber hätte ich mich auch sehr gefreut :)

    AntwortenLöschen