Mittwoch, 18. März 2015

Frühlings-Musterung für Mustermittwoch

Beim Rumspielen mit "meinem" Buchstaben der Frühlings-Mailart ist u. a. ein Schnörkelbuchstabe entstanden, der sich gut vermustern ließ. Und Michaela sammelt diese Woche nicht nur Muster, es gibt auch noch soo tolle indische Holzstempel und bedruckte Hefte zu gewinnen:)

Kommentare:

  1. Ich freu mich auf das H und hab heute auch am Ü gearbeitet! Sehr schön gemustert, danke und liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja Hhhhhherrlich aus, damit lässt sich Husch Husch, der Regen vertreiben, damit die Sonne wieder lacht. Ich sitze auch an meinem Ü (bin ja nicht in deiner Gruppe, aber das ist auch gerade das Spannende, was machen die anderen?). Freue mich auf die vielen verschiedenen Ergebnisse. VG Karin

    AntwortenLöschen
  3. Awesome work.Just wanted to drop a comment and say I am new to your blog and really like what I am reading.Thanks for the share

    AntwortenLöschen