Montag, 6. April 2015

Der Frühling und mehr

Höchste Eisenbahn, dass ich mal berichte, wie es mit meinem Frühling weiter ging. Ich bin etwas in Verzug, weil ich zuerst eine Woche weg war zum jährlichen kreativen Treiben mit meinem Schwesterherz (wir haben uns dieses Jahr ausschließlich dem Gelli Print "gewidmet", aber darüber will ich mal gesondert berichten) und als ich wieder hier war, erreichte mich anderntags ein Hilferuf und ich wurde dringend als Enkelsitterin gebraucht.

Aber jedesmal, wenn ich wieder nach Haue kam, hat mich wundervolle Post erwartet. Zuerst das schöne, gestickte "R" von Mond, Linie für Linie sorgsam gespannte Fäden. Was für eine Arbeit! Ich danke dir! Schaut mal auf ihrer Seite nach, jede Karte ist anders gestickt. Eine klasse Idee!

 Und als ich an Ostern zurück kam, ging es direkt weiter mit dem "Ü" von Michaela:

Ist es ein Gelli-Print? Hier wüsste ich gerne mal noch mehr über die Entstehung. So frühlingsfrisch und schön:) Und seht mal, auf dem Umschlag und der Kartenrückseite dasselbe Stempelchen.
Ganz herzlichen Dank liebe Michaela - auch für die Organisation der schönen Aktion!

Der Frühling hat bei mir schon Halbzeit, denn für das "H" bin ich selber verantwortlich (und ich habe es heute schon dazu gehängt) - gezeigt wird es aber natürlich erst, wenn es ganz sicher bei allen im Briefkasten lag;)










Und dann war ich letzten Monat ja noch ein Extra-Glückskind, ich habe nämlich bei Michaela auch noch gewonnen:) und zwar diese schönen, mit indischen Holzstempeln bedruckten Büchlein, dafür auch noch einen extra Drücker. Ach und das ganze Schnickeldi, das noch dazu gepackt war - einfach nur schöön. Das Auspacken war ein bisschen wie Weihnachten!

Kommentare:

  1. Liebe Moni, hurra, hurra, das H ist da! Ich danke Dir für einen rundum liebevoll und wunderbar illustrierten Buchstabenbrief! Superschön gemacht (sicher mit viel Arbeit verbunden)... ich werde ihn bald zeigen und angemessen würdigen. Dankeschön und liebe Grüße! Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine,
      freut mich, wenn dir das H gefällt:) Es hat Spaß gemacht!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Liebe Moni, mein H hat mich nach dem Urlaub schon zu Hause erwartet (solche Post ist natürlich viel schöner als irgendwelche Rechnungen ;-)) und mir gefällt's supergut! Schreibst Du uns auch noch was zur Entstehung? Wie hast Du das Siegel mit dem ausgestanzten H gemacht? Vielen lieben Dank, Frau Frosch

    AntwortenLöschen
  3. Und wie schön sich die Reihe mit deinem H fortsetzt. Ich habe mich riesig gefreut, als ich gestern aus dem Osterurlaub zurück kam und der tolle Umschlag auf mich wartete. Jetzt freue ich mich noch auf die Entstehungsgeschichte, meine werde ich auch in nächster Zeit noch nachliefern, nur soviel, ja, es ist Gellidruck, zum Teil.
    Liebe Grüße
    von Michaela

    AntwortenLöschen