Montag, 24. August 2015

Geburtstags-Ensemble

Diese Sachen sind heute hoffentlich pünktlich beim Geburtstagskind angekommen.
Für die Karte habe ich einen der besten Drucke verwendet, für den Umschlag (Detailfoto unten) einen, bei dem man kaum Schrift erkennen kann. Diesen Druck habe ich nicht geschnitten, sondern ausgerissen. Als "Futter" für den Umschlag verwendete ich eine der vielen "Abfall"-Kopien von den Schrift-Drucken.
Das pinkfarbene Papier ist mit Masks entstanden. Jeweils einmal die Farbe mit zwei nebeneinander aufgelegten Masks "abtupfen" (linke Hälfte), dann die Masks von der Platte entfernen und den Druck direkt neben dem ersten Abdruck noch einmal abnehmen.
Für die selbstschließenden Geschenkböxchen habe ich recht blasse, aber noch sichtbare Schriftdrucke verwendet.
Die schmale Clutch schließt mit drei Magneten, welche ich mit Washi Tape verdeckt habe.

Hier noch ein paar Details und das "Innenleben" der Karte:


1 Kommentar:

  1. Da möchte man ja auch ganz schnell Geburtstag haben..., solche feinen Papierfreuden! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen