Montag, 7. September 2015

Elefantenparade

Die Wilde Hummel und ihre Elefantenkombi.

Eine Frühlingstunika mit Elefanten und Zackenlitze, dazu die passende Caprihose. Sehr niedlich, wie ich finde, und auch an wärmeren Herbsttagen durchaus noch tragbar.
Der Schnitt ist super und ausgesprochen schnell genäht - sofern man nicht hier und da noch Schnickeldi anbringen möchte.
Was mir leider bei den selbstgenähten Sachen immer wieder auffällt, ist, dass sich der Saum gerne umklappt - dagegen habe ich einfach noch kein Mittel gefunden. (Wahrscheinlich passiert das bei den gekauften Sachen auch, aber da stört es mich nicht. Da habe ich ja auch nicht extra eine Zackenlitze drangepfrimelt... ;-) )

verlinkt mit: 
My kid wears, Meertje, Meitlisachen, crealopee, kiddikram und der Elefantenliebe. Und jetzt auch bei SewingSaSu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen