Donnerstag, 3. September 2015

Partnerlook


Ein Sommershirt möchte ich euch noch zeigen, und zwar ein ganz besonderes: Ich habe nämlich für Ronja und mich ein Partnerlook-Shirt genäht.

Eigentlich mache ich das ja nicht, aber die Wilde Hummel ist noch so klein, dass sie das nicht stört. Und mir hat der Stoff einfach auch so gut gefallen, dass ich nun auch mal was für mich genäht habe.
Denn das ist tatsächlich das allererste Mal, dass auch etwas für mich unter der Nähmaschine rausgekrochen ist - bisher habe ich ausschließlich die Kinder benäht, wenn ich auch schon lange vorhatte, das zu ändern.

Der Schnitt ist das Sommershirt von lillesol & pelle in der Damen- und Kinderversion. Und wenn man dranbleiben könnte, wäre es sicher wirklich so schnell genäht, wie sie schreibt.

Diese beiden Shirts gehen heute zu RUMS, zu den Meitlisachen, dem Kiddikram, zu crealopee , sewing SaSu und zu meertje











Kommentare: