Mittwoch, 7. Oktober 2015

Große Kunst

Wie ich schon angekündigt habe, heute mal ein neues Bild der Wilden Hummel.
Eigentlich hatte ich eine Sonne vorbereitet, aber in den letzten Tagen hat sie einen solchen Sprung gemacht, dass dieses Bild total veraltet wäre. Daher heute dieses Wanderbild.


Ihr seht: "Papa (links) und Onkel Manu beim Wandern. Beide haben viele Haare. Es gibt Berge und spitze Steine (rechts) zum festhalten. Beide haben Beine, sonst fallen sie um."
Im Himmel findet ihr auch noch eine Sonne.

Vor ein paar Tagen malte sie noch hauptsächlich Gekrakel, und nun plötzlich das. Ich bin hin und weg!

verlinkt bei: MMI, kiddikram, meertje

1 Kommentar:

  1. Genau: hin und weg kann man da wirklich sein. Aus dem Spurenhinterlassen werden auf einmal Botschaften. Schön. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen