Mittwoch, 4. November 2015

Gefiedertes

Ganz kurz vor knapp noch fertig geworden und solange unser Amberbaum noch so ein schönes, rotes Kleid trägt - mein Feder/Vogel-Musterbeitrag für Michaelas Mustermittwoch:
 

Kommentare:

  1. Ach wie feine Blattfeder-Vögel, sehr schöne Idee. Wir haben auch einen Amberbaum vorm Haus, allerdings schneiden wir ihn seit ein paar Jahren jedes Jahr und seitdem wird er nicht mehr so schön bunt. Er ist noch ziemlich grün mit ein bischen gelb und dann meist schnell leer. Genieß die Farben! Musterdank von Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir wieder diese Verbindung, Blätterfedern, Federblätter, so schön...Und die Blätterfarben rotgoldwarm, ein Genuss im Herbst. Besonders durch das tiefstehende Tageslicht der Sonne. Das hat sich durchs Fotografieren bei dir auch gleich noch eingeschlichen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen