Freitag, 27. November 2015

Hurra hurra, mein Gewinn ist da:-)

Anja von wortspuren hat einen Kalender der Dresdener Schreibgruppe "Papiergeflüster" verlost - und ich habe ihn gewonnen! Hier auf Marís Seite kann man sich alle Kalender ansehen.

Schon die Verpackung war eine Augenweide. Glücklicherweise war das (selbstgemachte!) Papier nur mit Washis verklebt, so dass es heil blieb beim Auspacken.


Der Kalender ist wunderschön!
Witzig finde ich, dass ich Hannelore (Januar) und Susanne (März) auch in echt kenne, ich hab sie beide mal bei Kursen in Lauenburg kennengelernt. Und KaZe (Februar) und natürlich (sonst hätte ich den Kalender ja nicht gewinnen können;-) Anja (Juli) "kenne" ich von ihren Blogs.

Und wer jetzt auch gerne mit so einem Kalender durch das nächste Jahr gehen würde: Bei bluechild in Dresden kann man ihn per E-Mail oder telefonisch bestellen.









Auf dem Päckchen war noch ein Origami-Brief befestigt. Diese Faltart werde ich mir auf jeden Fall merken!

Liebe Anja, ganz herzlichen Dank, 2016 kann kommen!


verlinkt mit: meertje, pamelopee, andiva und freutag 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! Und DANKE, dass Du das Origamibriefchen zeigst, nach der Anleitung dafür suche ich seit Jahren! Ich hatte sie mal - und habe sie verbaselt und dann nie wiedergefunden, wusste auch nicht mehr, wer mir mal dieses Briefchen gegeben hatte. Sie ist wieder da, dank Dir und Deinem/Anjas Blog!
    Liebe Grüße
    Jorin

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Gewinn, Glückwunsch;) von Wortspuren komme ich gerade und bin wieder auf dem Laufenden was das Fischmädchen betrifft:))♥︎Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Oh du glückliche, dann ist der Kalender bei dir ja wirklch in die richtigen Hände gelandet (wenn du so viele Künstler daraus kennst). Also ich hätte mich auch riiiiiesig darüber gefreut. Ich wünsche dir viel Freude damit und sende herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es hätte bestimmt noch viele richtige Hände gegeben:-) Ich hab schon zweimal gucken müssen, bis ich's glauben konnte.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Oh, Danke für Deinen ausführlichen Auspackbericht, liebe Moni. Da ist also alles gut angekommen :)
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War mir ein Vergnügen!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  5. Ah, du warst die Moni, dir gönne ich ihn von Herzen. ... Und ich werde mir jetzt einen bestellen. Ich mag die Sachen so gern... So ein tolles Gemeinschaftswerk. Herzliche Grüße Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ghislana. Ja, ich bin die Moni, aber ich musste auch erst nachgucken, ob es vielleicht noch eine zweite gibt, weil ich mein Glück beinahe nicht fassen konnte.
      Wir werden ja im Dezember noch öfters voneinander hören - ich freu mich d'rauf! :-)
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen