Freitag, 18. Dezember 2015

Adventspost - Katzen für August und September

Die Kätzchen schreiten voran.

Der August wird schwesterlich bestritten, Judith mit ihrem frechen, gute Laune verbreitenden Tiger macht den Anfang. Ein Gesell zum Knutschen:-)
Daneben die Schwarze von Susan zum lieb haben und beschützen wollen!

Im September präsentiert uns Annette gleich eine ganze Katzensippe, Katzenvielfalt par excellence. Daneben die tiefgedruckte von Elvira hängt ganz entspannt in einer Astgabel und harrt der Dinge.

Herzlichen Dank euch allen - und bei Tabea gibt es noch mehr zu bestaunen.

verlinkt mit dem freutag

Kommentare:

  1. Da waren wir nun mit unsren Kätzchen 'auf demselben Weg' unterwegs! ohne es abzusprechen. Ich bin ganz 'weg'. Ans colorieren hatte ich auch gedacht ... Superdank für deine lebendige Umsetzung (schon heute).
    Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie extra gestern erst am Nachmittag eingeschmissen - doch wir beide haben halt einen kurzen Weg:-) Aber freut mich, dass sie gut angekommen ist, hatte ich doch ein bisschen Sorge wegen nicht wasserfester Farbe...
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Wie wunderschön diese Karten wieder sind! Wirklich unglaublich, wie unterschiedlich alle ihre Katzen interpretiert haben! Ganz entzückend.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gell, ich bin auch täglich auf's Neue begeistert!
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  3. liebe Moni, es ist unglaublich..., deine Katze ist einfach wunderschön und sie wird garantiert mit der von Kristina oder Elvira anbandeln... Heute holte ich sie aus dem Briefkasten... Begeistert!!! Zusammen mit der von Liliana, die guckt auch ganz entzückt und entzückend... Und ich muss ehrlich gestehen, dass ich irgendwie die Kalendertage nicht mehr recht zusammen kriege... Hoffentlich verpasse ich Heiligabend nicht ;-). Lieben Gruß und Dankeschön von Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, wenn sie gut angekommen ist und gefällt:-) Weil ich ja wirklich bisschen Sorge wegen der nicht wasserfesten Farbe hatte. Aber nachdem ich eine "versaut" hab, bei dem Versuch, die Farbe zu versiegeln, ...
      Weißt du, wenn ich die Karten nicht von Anfang an in den Kalender gebannt hätte - ich hätte den Überblick schon läääängst verloren! Aber so kann ich dir sagen: es fehlt noch ein Oktober-, ein November- und ein Dezemberkätzchen.
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  4. Lieben Dank für deine schöne Katzenkarte! Ich habe mich sehr gefreut! Dir noch eine schöne Weihnachtszeit! LG Lotta.

    AntwortenLöschen