Montag, 7. Dezember 2015

Der März der Adventspost


...ist auch schon voll (und es herrschte Katzenüberschuss, schon bevor ich gestern zuhause wegfuhr;-)
Die linke Karte, das wunderschöne noz-Design, diese Leichtigkeit und der schöne Spruch, ist von Katja
Die rechte Karte kommt von Nadine (ohne Blog), und wenn die es nicht schafft, ein Lächeln in die Gesichter zu zaubern...!

Kommentare:

  1. Wie schön..., und Jammer, Jammer, die Nr. 6 will einfach nicht kommen. Ich hoffe sie hat sich nicht verirrt... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drück ich dir die Daumen! Noch brauchst du die Hoffnung bestimmt nicht aufgeben, denn die Post geht manches mal schon komische Wege...
      Liebe Grüße
      Moni

      Löschen
  2. Wie hübsch ... Danke fürs Zeigen!
    Andrea

    AntwortenLöschen