Freitag, 11. Dezember 2015

Pixi-Stehsammler

Diese Stehsammler habe ich schon öfters gemacht, wie hier und hier berichtet. Mareike wünschte sich nun einen Weihnachts- und einen Oster-Stehsammler, weil diese Bücher außerhalb der Saison immer weggeräumt werden. Den Weihnachts-Sammler kann ich nicht mehr zeigen, den haben wir am vergangenen Wochenende schon mitgenommen und ich hatte vergessen, ihn zu fotografieren.

Und da ich heute Abend noch ein paar Pixis verschenken möchte, habe ich dazu gleich noch einen "neutralen" Sammler gemacht.
Es ist überall Glitzer und Glimmer mit dabei, das ist GANZ wichtig, auch für Jungs!!
Das Marienkäferchen und alle Tieraugen sind bei dem neutralen Sammler mit 3D-Lack hervorgehoben.








verlinkt mit freutag, meertje und pamelopee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen