Donnerstag, 17. Dezember 2015

Tausch-Adventskalender: Päckchen 7 - 12

Das sind meine Päckchen, die vom 7. bis zum 12. Dezember geöffnet werden durften. Bei diesen größeren Zahlen sieht man besser, dass sie auch aus dem gedruckten Papier gestanzt sind:

Und das war darin:
Unten auf den Kartonringen sind gestanzte Sterne aus Transparentpapier mit Flockmuster in Schwarz/Silber oder Weiß/Gold.
Für die plastischen Sterne aus Scrapbook-Papier mit Glitter oder Glimmer habe ich dieselben Stanzen verwendet, dann alle Sternspitzen mittig gefalzt und geknickt. Heißkleber innen sorgt dafür, dass sie sich nicht wieder flach legen können.

Ich habe die Kränze auf dem Deckelboden festgebunden, weil es die Sternspitzen vielleicht Übel genommen hätten, wenn sie gerutscht und angestoßen wären.

















Kommentare:

  1. Schon wieder so eine tolle Umsetzung! Also ich bin sehr begeistert über diesen Kranz - das ist bestimmt sehr gut angekommen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Toll verpackt und schöner Inhalt, was will man mehr...
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Alles Liebe, einen schönen vierten Advent und frohe Feiertage wünscht dir Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen