Freitag, 15. April 2016

Frühlings-MailArt - Monis Stoff Nr. 4

Gestern schwammen bei mir wieder MailArt-Fischchen aus dem Briefkasten - von Lisa. Ganz herzlichen Dank, ich bin äußerst glücklich damit!

Beim ersten Blick "huschte" ein Fisch am Fenster vorbei ...

... er ist auf einer klasse Gellidruck-Karte und darunter versteckte sich ein feines Fisch-Stöffchen.


















Lisa hat einen Duchesse verwendet und der zarte "Wasseruntergrund" scheint mir mit einem grobem Schwamm gestupft worden zu sein?




Als i-Tüpfelchen glimmert die Farbe der Fische bzw. der Konturen ganz leicht, könnt ihr es erkennen?



... und ab damit zu Andiva und zum Freutag

Kommentare:

  1. Moni schimpft ja auf ihrem Blog wie ich zuerst - und als Betrachter ohne Erwartungen finde ich diesen Stoff ganz bezaubernd. So kommt es immer wieder.
    Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Er wird immer schöner, Lisas Fisch-Stoff... Du hast ihn auch so fein gezeigt! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen