Freitag, 8. April 2016

Mit dem Netz gefangen

Spät am Sonntagabend kam ich von vier aushäusigen Arbeitstagen zurück - und meine Müdigkeit war wie weggeblasen, als ich die auf mich wartende Post sah: Mir waren Fische von Elvira in's Netz gegangen.

Ein Rundumwohlfühlpaket und von der Idee mit dem Gemüsenetz war ich mehr als begeistert. Ganz herzlichen Dank!
Auch auf dem Umschlag ein Siebdruck! Das Ganze in Wachspapier eingeschlagen und ein zweiseitiger Anhänger angebunden.

Und nun ab damit ins große Sammelbecken zu Michaelas MailArt.


verlinkt auch mit andiva und dem freutag

Kommentare:

  1. Ach, wunderschön! Wie toll, dass solch Fang zuhause auf uns wartet - da ist der Fisch dir ganz von alleine ins Netz gegangen :-)
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön dein Fang! Ich freu mich hier gerade auch über die wöchentliche Post und freu mich das du zum Freitagsfisch verlinkt hast
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen