Freitag, 29. April 2016

Monis Fische Nr. 5 und ein Bloggeburtstags-Gewinn

Als ich die Fische von KaZe ausgepackt habe, waren meine fleißigen, großen Helfer Elias und Ronja dabei. Der Besuch ist auch, außer einem reihum gegangenen Magen-Darm-Virus und ein paar eiligen Aufträgen, der Grund für das momentane "Schweigen" hier auf dem Blog.
Elias war hin und weg von den Fischen: "Oma, das sind die schönsten Wale!" Ich kann mich ihm nur anschließen, sie sind so knuffig und bezaubernd, zum verlieben!

Und der Wellenstoff mit diesem ineinander Greifen der Wellenspitzen - anbetungswürdig schön!
So sahen die Stoffe verpackt aus, ich liebe solch beschriebene Post!
Und der Anhänger auf dem Stoffpaket ist ja wohl genial! Ich nehme an, dass dieser schön "verwitterte" Druck auf einem unter dem bedruckten Stoff gelegenem "Schutzpapier" entstanden ist?
Ganz herzlichen Dank, liebe Karen, ich bin froh, dass du durchgehalten hast!




Noch mehr Frühlings-Mailart gibt es bei Michaela zu sehen.

Und dann hat mich die Tage noch eine zweite Freudenpost erreicht: von Elvira habe ich ein Bloggeburtstags-Rundum-Druckpäckchen geschenkt bekommen. Ich danke dir ganz herzlich!

In diese Fische habe ich mich bei ihrem Beitrag ja schon verliebt! Ich kann nicht wirklich verstehen, wie man DIESES Muster "verwerfen" und nicht versenden kann?


es ist Freitag, da gibt es Fisch am Freitag bei Andiva

Kommentare:

  1. Schöne Musterfische sind Dir da ins Netz gegangen. Ich bin gespannt, was draus wird.
    Ahoi und ein schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. du hast recht, das ist wirklich ein erstaunlich schönes muster. was für eine tolle Idee. lg maren

    AntwortenLöschen